Eric Peduzzi

Event Koordinator Reinach, Schweiz

Mitglied seit 2003. Anfänglich als Maintenance dann als Event-Coordinator im deutsch sprachigen Raum wie auch als Flight Dispatching am Flughafen Basel Mulhouse für SCFA tätig. Mit der Begeisterung für Oldtimer und den alten Sternmotoren den Virus zur Fliegerei eingefangen. Heimliche Leidenschaft: als Passagier in "Warbirds" und Oldtimer Flugzeugen einige Runden zu drehen ("Connie", T6, P51D, Ju52, AN2 etc.). Ausbildung als Elektriker und Umschulung als SGO Projektleiter sowie "ITIL Foundation V3" Zertifizierung. Seit 2007 Leiter eines IT Projekt-Teams in der UBS AG.

Christian Bergmeier

Event Koordinator St. Saphorin, Schweiz

Schon von seinem Beruf als Industrial Designer her versteht es sich, dass Christian ein Liebhaber schöner Objekte ist! Seine Leidenschaft zur Mechanik und den älteren Transportmitteln, wie Dampflokomotiven und Dampfschiffe, ältere englische Fahrzeuge aus der Belle Epoque und Flugzeuge wie eben die Superconstellation. Sein Traum war es immer solch eine Maschine zu Erleben, aktiv mit der Crew mit dabei zu sein um diese Leidenschaft aus nächster Nähe mit den Passagieren teilen zu können.

Urs R. Jacob

Event Koordinator Walliselllen, Schweiz

Da ein TWA Connie Bild über seinem Kinderbett hing, war es nicht erstaunlich, dass er schon als Säugling vom Connie Virus erwischt wurde ! Im Schulzeitalter füllten sich die letzten Seiten seiner Schulhefte mit Connies. Seit 1979 Inhaber einer US-PPL Lizenz. Tätigkeit als Avioniker, mehr als 3 Jahrzehnte als Automotive Servicemanger in Westeuropa tätig. Parallel dazu begann er im Jahr 2000 seine Tätigkeit um die Connie in Arizona. Open End-Due to Premanent Virus.

Ignaz Martin

Event Koordinator Höri, Schweiz

Mitglied der SCFA seit 2001. Einsatz in Avra Valley für Instandsetzung der Super Constellation. Seit das „Superconnie-Abenteuer“ in der Schweiz begonnen hat, als Event Coordinator im Einsatz. Er begleitet hauptsächlich Auslandflüge, welche ihn und die Mitglieder schon an verschiedenste Flugevents in England, Belgien und Deutschland führten. Seit seinem Studium als Maschineningenieur ETH ist er in verschiedenen Management Positionen tätig u. a. bei SR Technics und Rolls-Royce Aero Engines. Seine Begeisterung und Kenntnisse für die Luftfahrttechnik kann er während seiner Arbeit mit der Superconnie mit vielen Gleichgesinnten teilen.

FaLang translation system by Faboba